Multiple Zeiträume als Laufzeit für Stories ermöglichen

6 Stimmen

Es wäre super, wenn man für eine Story mehr als einen Zeitraum der Ausspielung einstellen könnte. Es gibt immer wieder den Fall, dass wir eine Story in einem Kernzeitraum spielen und dann Monate später noch einmal inhaltsgleich auf anderen Kanälen aufgreifen. Die Story dauerhaft laufen zu lassen ist nicht sinnvoll, die gleiche Story mehrfach anlegen ist nutzlose, mühsame Mehrarbeit. Ein Feature mit frei hinzufügbaren zusätzlichen Laufzeiten würde vieles einfacher machen (noch besser wäre, wenn die Story auch automatisiert erkennen würde, wenn es an einem bestimmten Tag einen Beitrag gibt und automatisch den Laufzeitraum entsprechend ergänzt).

In Planung Vorgeschlagen von: Malte Zugestimmt: 02 Okt., '23 Kommentare: 3

Kommentare: 3